Apple hat versehentlich ein Foto des iPhone 4S vor der offiziellen Vorstellung des iPhone 5 und 4S heute Abend veröffentlicht.
Das iPhone sieht identisch zum iPhone 4 aus und hat bis auf winzige Details das gleiche Design wie das iPhone 4. Pikanter Unterschied: Das iPhone läuft mit iOS 5: Die Newsstand - App auf dem Home-Screen des Displays gibt es nur in Apples neuem Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod - das ebenfalls erst heute vorgestellt wird.
Größter Unterschied: In der oberen rechten Ecke hat das iPhone eine kleine Spalte im seitlichen Metallrahmen. Diese gibt es bisher nur bei der in einigen Ländern verkauften CDMA-Version des iPhones. Die Spalte könnte darauf hinweisen, dass es sich beim iPhone 4S um ein Dualband-Handset für GSM und CDMA - Netzwerke handelt.
Der Hinweis, dass es sich um ein iPhone 4S handelt, war auch in der URL im Shop zu sehen. Wenn man das "S" in iPhone 4S entfernt, bekommt man Fotos des alten Modells.
Foto: Apple