Dieter Wollny (53) erlebt momentan seinen zweiten Frühling. Dafür musste er einen harten Preis zahlen - er hat seine Frau Silvia Wollny (50) zusammen mit den Kindern verlassen. Vor einer Woche packt er seine Sachen und zog von Neuss nach Leverkusen. Grund: Es gibt eine andere Frau in seinem Leben.

Gegenüber "BILD" sprach Dieter zum ersten Mal über die neue Frau an seiner Seite: "Ja, ich habe eine neue Partnerin. Aber meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen."

Manuela (41) lernte er vor drei Monaten kennen. Sie war Fan der TV-Serie und kontaktierte den Familienvater. Nach mehreren Chats und Telefonaten soll es gefunkt haben. Inzwischen sind sie zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Dieter hat trotzdem ein schlechtes Gewissen, denn vor knapp einem Jahr heiratet er seine Frau Silvia. Ob die Trennung innerhalb der Dokusoap thematisiert wird, ist bisher nicht bekannt. 

Foto: RTL II

'Dschungelcamp 2014' ohne Silvia Wollny

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny mit dabei?

Die Wollnys 2.0: Zuhause mit Super-Papa Flo

Die Wollnys: TV-Aus nach Gerichtsurteil?

Die Wollnys: Es geht in den Kreissaal

Die Wollnys: Flo und Peter machen Bäuerchen

Share