Was wäre das "Dschungelcamp" ohne einen nackten Camper im "Playboy". In der Vergangenheit zogen sich Giulia Siegel und Indira Weis für das Magazin aus. Im letzten Jahr zeigte sich Micaela Schäfer auf dem Cover der "FHM". 2013 wird es wohl Claudelle Deckert sein, die ihre Hüllen fallen lässt.

Bereits vor ihrem Einzug kündigte die "Unter Uns"-Darstellerin an, dass sie sich für das Magazin nackt macht, wenn die Gage stimmt. 50.000 Euro sollten drin sein. Gegenüber "BILD"S sagte sie: "Für 'nen Appel und 'n Ei zieh ich mich nicht aus."

Noch in dieser Woche erscheint die neue Ausgabe. Spätestens dann wird sich zeigen, ob sich Claudelle vielleicht schon vor der Show nackig gemacht hat.

Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny mit dabei?

Das perfekte Promi Dinner: 'Unter Uns'-Spezial

'Promi Dinner' mit Iris Klein, Claudelle Deckert, Patrick Nuo und Joey Heindle

Claudelle Deckert: Zwei weitere Jahre bei 'Unter Uns'

Olivia Jones kann sich vor Heiratsanträgen kaum retten

Joey Heindle: Anwalt hat ihn aus der Scheiße geholt

Share